Home - Diablo 3 News - Exploit ermöglicht Betrügen in Diablo 3

Exploit ermöglicht Betrügen in Diablo 3

ExploitNeulich wurde ein neuer Exploit entdeckt, welcher dem ein oder anderen Betrüger in Diablo 3 das Leben leicht macht.

Durch den Exploit wissen die Verkäufer von unidentifizierten Gegenständen mit unter schon vorher, ob das Item etwas wird oder eben nicht. Wie das genau funktioniert wird von uns natürlich nicht verraten, was ich euch sagen kann ist, dass mit einem Trick ein längerer Zahlencode generiert wird, mit dessen Hilfe die Betrüger im voraus wissen, welcher unidentifizierte Gegenstand Schrott wird, und welcher gut. Deswegen läuft Ihr momentan Gefahr, bei solchen Händlern nur noch schlechte Items zu kaufen.

Generell sollte man überhaupt keine unidentifizierte Gegenstände kaufen!

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Ey schreibt mir bitte ne Email muss es wissen 😀

  2. War klar das die Leute das gleich wieder Wissen wollen. Zur Erinnerung wer Exploits im Spiel ausnutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen, kann von Blizzard gebannt werden. Nennt sich auch umgehen der Spielmechanik und ist eindeutig in den AGB’s vermerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.