Home - Diablo 3 News - Exklusive Ultimate Evil Edition Spieleinhalte für Playstation

Exklusive Ultimate Evil Edition Spieleinhalte für Playstation

Wir hatten Euch ja bereits die Diablo 3 Konsolenversion im Form von der Ultimate Evil Edition vorgestellt. Nun hat Blizzard im Zuge der E3 in Los Angeles die exklusiven Spieleinhalte für die Playstation Version  vorgestellt.

Ultimate Evil Edition

Blizzard PosterBlizzard on Exklusive Spielinhalte für PlayStation enthüllt auf der E3 (Source)

The Last of Us™ – Nephalemportal

Hier geht es darum zu Überleben! Wir haben uns mit Naughty Dog zusammengetan, um ein einzigartes Nephalemportal für die Ultimate Evil Edition zu erstellen, die von dem preisgekrönten PlayStation® 3-Titel The Last of Us™ inspiriert wurde. Mit ausgewählten Gebieten aus dem Diablo III-Universum und bedrohlichen gelben Sporeneffekten, wird diese zufällige Dungeonebene (nur verfügbar für PS3™ oder PS4™) sicherlich den Überlebenskünstler in euch allen wecken.

Oh! Haben wir etwa vergessen die Monster zu erwähnen? Das Nephalemportal von „The Last of Us™“ wimmelt nur so von gefräßigen Kreaturen, die nach den berüchtigten Stalker, Clicker und Bloater modelliert wurden.

Shadow of the Colossus™ – Transmogrifizierungsset

Zieht euer Schwert und kämpft für das Licht! Neben dem Nephalemportal von „The Last of Us™“, würdigt die Ultimate Evil Edition auch einen PlayStation®-Spieleklassiker mit einem weiteren Bonus.

Spieler, die sich dem Tod höchstpersönlich auf PS3™ oder PS4™ stellen, erhalten mit dem „Gewand der Kolosse“ ein einzigartiges Set an Transmogrifikationsplänen, die neue Erscheinungsbilder für sechs Rüstungsteile freischalten. Diese wurden von dem einflußreichen PlayStation®2-Titel „Shadow of the Colossus™“ inspiriert und sind für alle Klassen in Sanktuario verfügbar.

Worauf also noch warten? Die Diablo 3 Ultimate Evil Edition erscheint weltweit am 19. August 2014. Weitere Informationen zur Ultimate Evil Edition und wo ihr diese vorbestellen könnt, findet ihr in unserem Artikel.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.