Home - Diablo 3 Beta News - Eure Eindrücke vom offenen Diablo 3 Beta Wochenende

Eure Eindrücke vom offenen Diablo 3 Beta Wochenende

Diablo 3 Open-BetaNach anfänglichen Problemen mit den Servern hat Blizzard in der vergangenen Nacht die Kapazitäten für das offene Diablo 3 Beta Wochenende erhöht und seit dem läuft die Beta ohne nennenswerte Probleme oder Störungen.

Wir sammeln bereits in unserem Diablo 3 Forum fleißig eure Eindrücke vom offenen Diablo 3 Beta Wochenende und würden uns natürlich über weitere Meinungen und Eindrücke freuen.

Falls ihr eure Erfahrungen und Eindrücke von dem offenen Diablo 3 Beta Wochenende mit uns teilen möchtet, schreibt diese doch bitte in unser Forum.

Wir werden Anfang nächster Woche ein kleines Fazit vom Diablo 3 Open-Beta Wochenende hier auf der Webseite veröffentlichen.

Zum Beitrag in unserem Forum

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

3 3 Kommentare

  1. Bei mir kommt der netmal zum installieren der beta bei mir steht schon seit zweistunden updating setup files.

    Falls mir jmd helfen kann wär es sehr nett

    • Hast du den Cache Ordner schon einmal geleert? Ansonsten einfach einmal als Administrator den Launcher starten.

      Cache: Diablo III BetaData_D3PCMPQsCache

    • Wenn du noch keine Hilfe hast, hier eine kleine weitere Info:

      start >> ausführen >> %programdata% (mit % eingeben) >> battle.net – Ordner öffnen & alle 3 Unterordner (agent,client,setup) löschen dann den Client erneut starten. Gehe vorher sicher, dass der Prozess beendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.