Home - Diablo 3 Beta News - Es wird noch weitere Beta Einladungen für EU-Spieler geben

Es wird noch weitere Beta Einladungen für EU-Spieler geben

Vor zwei Tagen habe ich Euch über die neuen Beta Einladungen (100.000 Invites) informiert. Wie Blizzard-Mitarberin „Cerunya“ nun in einem Blue Post noch einmal offiziell bestätigt hat, wurden die 100.000 Einladungen NUR an nordamerikanische Spieler verschickt.

Blizzard testet derzeit die Serverperformance und da die Server nun einmal in Nordamerika stehen, bieten sich Spieler aus Nordamerika nun einmal an. Cerunya schreibt aber auch weiter, dass es definitiv noch „regionale“ Betas sowie weitere „Beta-Giveaways“ geben wird.

Blizzard PosterCerunya on neue Beta Welle (Source)

Nunja, die kürzlich vergebenen Einladungen waren nur für nordamerikanische Spieler gedacht. Dabei ging es diesmal hauptsächlich um das Testen der Serverperformance – und das lässt sich mit lokalen Spielern mit einer niedrigen Latency einfach am besten bewerkstelligen. Ansonsten werden auch weiterhin global Spieler eingeladen. Dazu dürften *hust* in den kommenden Wochen *hust* auch „Beta-Giveaways“ auftauchen – schaut also öfters mal auf Fanseiten und natürlich hier auf unsere offizielle Seite.

Was die regionalen Betas angeht: Wir arbeiten daran euch mehr Informationen zukommen zu lassen – detaillierter geht es zurzeit leider nicht. 🙁

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.