Home - Diablo 3 News - Erster Spieler erreicht Paragonstufe 900

Erster Spieler erreicht Paragonstufe 900

Seit wenigen Stunden hat der amerikanische Spieler „Gabynator“ als weltweit erster Spieler die Paragonstufe 900+ in Diablo 3 erreicht. Er führt damit die inoffizielle Paragon 2.0 Ladder bei DiabloProgress.com an.

Spieler erreicht Paragonstufe 900

Unklar ist allerdings, wie er so verdammt schnell Paragonstufen / Erfahrungspunkte im Spiel sammelt. Wenn man sich den Charakter von „Gabynator“ mal etwas näher anschaut, dann kann es sich dabei, aber nur um die sogenannten Malthael-Runs auf Qual 6 handeln.

Wie sieht es denn mit eurer Paragonstufe aus? Schreibt sie uns doch einfach einmal in die Kommentare.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. Schön „ausgeliehen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.