Home - Diablo 3 News - Erster Spieler erreicht Paragonstufe 100 (Hardcore)

Erster Spieler erreicht Paragonstufe 100 (Hardcore)

Mage - Paragonstufe 100 (Hardcore)Vor knapp fünf Wochen wurden die 100 Paragonstufen im Softcore-Modus erfolgreich von dem Spieler „Alkaizer“ als erster Spieler weltweit erreicht.

Heute am 13. Oktober 2012 gelang dies dem Spieler „Azimuth“ mit seinem Charakter „Mage“ als weltweit erster Spieler die 100 Paragonstufen im HARDCORE-Modus zu erreichen.

Gratulation für diese wirklich außergewöhnliche Leistung. 100 Paragonlevel an sich sind schon bemerkenswert diese dann allerdings noch im Hardcore-Modus ist fast undenkbar.

Abschließend vielleicht noch einmal die Frage welches Paragonlevel hat denn euer Charakter zum aktuellen Zeitpunkt? Ich bin ganz ehrlich und sage ich bin Paragonstufe 10. Habe allerdings auch schon einige Tage nicht mehr gespielt..

Wie sieht es bei euch so aus?

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. 25, same wie bei dir xelsia 😉 warte auf patch 1.05

  2. Gar kein Paragonlevel. Diablo3 nachdem kill von Diablo Inferno deinstalliert.
    Zu langweilig, zu einfach (ok vielleicht weil ich das immer mit 4 Kollegen gespielt habe), einfach kein Anreiz da. Ich warte immer noch vergebends auf den PvP Patch, dann wäre es aber auch nur vielleicht die Überlegung wert, das Spiel wieder zu installieren.
    Ansonsten totaler Flopp, zu überhyped!

    Diablo2 ftw…..^^

  3. ich hab paragon 4…seit wochen nich mehr angerührt, da MoP ersstma interessanter war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.