Home - Diablo 3 Beta News - Erster Screenshot aus der Diablo 3 Beta geleaked?

Erster Screenshot aus der Diablo 3 Beta geleaked?

In dieser Woche fand das Diablo 3 Fansite Event im kalifornischen Irvine statt. Kaum ist das Event vorbei, taucht auch schon ein mysteriöser Screenshot auf dem Twitter-Profil von „GKSteven“ auf.

Neben dem Satz „CONGRATULATIONS! YOU HAVE DEFEATED THE DIABLO III BETA.” erkennt man wenn man genau hin sieht, den Thronsaal von König Leorics.

Natürlich ist unklar, ob dieses Bild echt oder gefaket ist, allerdings wurde das Bild bereits von GKSteven bzw. TwitPic gelöscht, da hat Blizzard wohl etwas Druck gemacht. In seinem Tweet schreibt er aber außerdem, dass er wohl 3x die Beta mit verschiedenen Klassen durchgespielt hat.

GKSteven: „En dat driemaal, met verschillende classes. Exclusieve preview op @gamekings (Dinsdag) en soon in de @CHIEF http://twitpic.com/5x4jrf“

Sobald ich weitere Informationen zur Diablo 3 Beta habe, erfahrt ihr es natürlich hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.