Home - Diablo 3 News - Erster Nudepatch für Diablo 3 erschienen

Erster Nudepatch für Diablo 3 erschienen

Im Forum von der Community „NudeCreator“ tauchten vor einigen Tagen bereits die ersten Diablo 3 Nudepatches für die Dämonenjägerin und die Zauberin auf.

Auch wenn ich persönlich meinen männlichen Barbaren nicht nackt sehen möchte, möchten vielleicht die ein oder anderen Spieler ihre Zauberin oder Dämonenjägerin so sehen, wie sie von dem „Design“-Gott geschaffen wurde sehen.

Der Nudepatch ist nur wenige MB groß und sollte recht einfach zu installieren sein. Eine detaillierte Anleitung findet ihr auf der Webseite von NudeCreator.

Hinweis: Die Nutzung eines Nudepatches erfolgt auf eigene Gefahr. Bisher gab es von Blizzard noch keine Stellungnahme, ob man für die Nutzung eines solchen Patches mit Konsequenzen rechnen muss oder nicht.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Die sollten eins für die Hexendoktorin rausbringen 😀

  2. Genau wie bei WoW würde ich es sein lassen.
    Da Blizzard nie weiß, welche Texturen verändert werden, geht man immer von Cheats aus und bannt dann vllt. die Falschen.

    Außerdem bringt das bei D3 eh eher wenig. Dann lieber bei Skyrim, da hat man auch was davon. 😉

  3. Littlemumpatz

    Ich finds interessant wie solche Patchs sich immer als erstes durchsetzen haha
    bei den beiden charas lohnt es sich ja auch noch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.