Home - Diablo 3 News - Erste Spieler erreichen Level 60 in Diablo 3

Erste Spieler erreichen Level 60 in Diablo 3

Diablo 3 Level 60Der mehr oder weniger bekannte Spieler „Athene / Best Paladin in the World“ hat es MIT als erster Spieler geschafft, seinen Diablo 3 Charakter auf Level 60 zu farmen. Ich schreibe extra „MIT“ weil niemand wirklich sagen kann, dass er der weltweit erste Level 60 Charakter gewesen ist. Die Asiaten konnten immerhin einige Stunden vor uns Europäern anfangen mit dem Diablo 3 spielen.

Ob die Leistung nun wirklich erwähnenswert ist, bezweifele ich hier einfach einmal. Dennoch gibt es ein witziges Video von seinem Erfolg.

Wir sagen natürlich Glückwunsch zu diesem Erfolg und sind gespannt, welcher Spieler den Schwierigkeitsgrad „Inferno“ als Erstes komplett durchspielen wird.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Oha.. und jetzt?:D mir ist es scheiß egal wer als erstes 60 ist/wird , mir gehts eher um den Spaß ! Ich will mit freunden zusammen spielen und dabei spaß haben und nicht einfach zocken um auf high level zu sein… ich verstehe diese menschen nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.