Home - Diablo 3 News - Erste Informationen über den Juwelier in Diablo 3

Erste Informationen über den Juwelier in Diablo 3

Boubouille bekannt von der Webseite MMO-Champion hat nun auch die Leitung für die amerikanische Webseite Diablofans.com übernommen, und führt die Tradition des Datamining weiter fort.

So  präsentiert er uns nun erste inoffizielle Informationen über das Handwerk des Juweliers.

Hier die ersten Groben fakten über den Juwelier:

Der Juwelier wird sich in der Stadt wie auch der Schmied befinden. Es gibt insgesamt drei verschiedene Dienstleistungen beim Juwelier.

  1. Die Kombination aus 3 identischen Edelsteinen um einen qualitativ hochwertigen Edelstein herzustellen.
  2. Er kann die Edelsteine aus Gegenständen entfernen dabei bleibt der Stein und das Item erhalten.
  3. Er kann einen Edelsteinplatz (Sockel) an Gegenstände anbringen.

Auf den folgenden 5 Bildern bekommt ihr einen ersten kleinen Eindruck vom Juwelier im Spiel. Bedenkt aber bitte, dass es sich hierbei um keine offiziellen Informationen handelt. Alles kann sich mit dem Release von Diablo 3 noch ändern. In der Betaphase von Diablo 3 ist bisher nur der Schmied und nicht der Juwelier.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.