Home - Diablo 3 RMAH - Erneute Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus (03. Juli 2012)

Erneute Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus (03. Juli 2012)

Diablo 3 AH Down - 03.07.2012Wie es scheint, hat Blizzard die Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus noch immer nicht in den Griff bekommen. Jedenfalls traten heute Nachmittag wieder vereinzelte Probleme mit dem Auktionshaus auf. Seit ca. 18:30 Uhr sind die Auktionshausserver nun gar nicht mehr erreichbar.

Wie lange die Server diesmal abgeschaltet bleiben, ist bisher noch nicht bekannt. Aber Blizzard arbeitet laut Login Screen bereits an einer Lösung des Problems.

Blizzard PosterBlizzard on Loginscreen

Wir gehen derzeit aktiv Problemen mit dem Auktionshaus nach. Um diese zu beheben, könnte der Service neu gestartet werden. Falls ihr die Verbindung verliert oder euch nicht anmelden könnt, versucht es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut…

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Seit 11:00 Uhr am heutigen Dienstag, 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus in …

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus schließt morgen am 18. März 2014

Morgen, am 18. März 2014 um 11:00 Uhr (MEZ), wird das Gold- und Echtgeldauktionshaus von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.