Home - Diablo 3 News - Erinnerung: Exklusives Klassenbanner für Diablo 3 noch bis zum 18. Mai erstellen

Erinnerung: Exklusives Klassenbanner für Diablo 3 noch bis zum 18. Mai erstellen

Update vom 16.05.2012: Die exklusiven Klassenbanner für Diablo 3 wurden noch nicht verschickt. Ihr habt immer noch die Möglichkeit, euch die Banner bis zum 18. Mai zu erstellen.

Blizzard PosterBlizzard on Alle Zeichen der Ehre-Siegel freigeschaltet (Source)

Keine Sorge, noch hat niemand seine Siegel erhalten. Wir zeichnen auf, welche Battle.net-Accounts welche Siegel auf der Promotionsseite freigeschaltet haben. Im Laufe der ersten paar Wochen nach dem Erscheinen des Spiels werden wir die Siegel für alle Accounts freischalten, die dann einfach bei euch im Spiel erscheinen sollten. Für den Moment bitten wir euch noch um etwas Geduld.

Übrigens: Noch könnt ihr euer Siegel bis zum 18. Mai freischalten. Sobald ihr die Bestätigungs-Email erhalten habt, dürfte alles in Butter sein.

Diablo 3 Zeichen der Ehre - HeldensiegelArtikel vom 10.05.2012: Ab sofort sind alle fünf Heldensiegel / Klassenbanner freigeschaltet, und warten nur darauf, dass ihr euch ein exklusives Heldensiegel für Diablo 3 erstellt. Die Aktion läuft noch bis zum 18. Mai 2012 danach ist Schluss.

Falls ihr Euch  also bisher noch kein exklusives Heldensiegel erstellt habt, solltet ihr dies möglichst schnell erledigen.

Blizzard PosterBlizzard on Alle Zeichen der Ehre-Siegel freigeschaltet (Source)

Alle fünf Heldensiegel sind nun freigeschaltet und warten darauf, dass ihr sie euch holt! Bis Freitag, den 18. Mai, könnt ihr diese exklusiven Spielembleme erhalten, um sie nach dem Erscheinen von Diablo III für eure Charakterbanner zu verwenden.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Begebt euch zur Finsternis droht, Helden steigen empor-Seite und erstellt euer Barbaren-, Dämonenjäger-, Mönchs-, Hexendoktor- oder Zauberer-Zeichen der Ehre! Weitere Informationen findet ihr in den dazugehörigen FAQ.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich auf den link klicke steht bei mir:

    Error 503 Service Unavailable

    Service Unavailable
    Guru Meditation:

    XID: 824035211

    Varnish cache server

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.