Home - Diablo 3 News - Enthält die Mists of Pandaria CE kleine Extras für Diablo 3 Spieler?

Enthält die Mists of Pandaria CE kleine Extras für Diablo 3 Spieler?

Himmlische Flügel in Diablo 3Stolze Besitzer einer Diablo 3 Collectors Edition durften sich bereits über die Himmlischen Flügel sowie ein seltenes Haustier in World of Warcraft freuen. Laut unseren Kollegen von Diablofans.com wird es mit der Mists of Pandaria Collectors Edition auch etwas für Diablo 3 Spieler geben.

Dämonenflügel

MoP CE Flügel?

So wurde ein erstes Icon welches diese dunklen Dämonenflügel in den MPQ-Dateien gefunden. Bisher kennen wir ja nur die Himmlischen Flügel von der Diablo 3 Collectors Edition.

Pandaren Bannermotive

MoP CE Bannermotive

Neben dem Icon mit dem dunklen Dämonenflügel wurden auch neue Bannermotive welche eindeutig einen Panda darstellen gefunden. Auch wenn bisher noch nichts offiziell bestätigt oder angekündigt wurde, sprechen die beiden Bilder / Icons eigentlich für sich.

Sobald uns Blizzard die MoP CE Inhalte präsentiert, findet ihr dazu natürlich eine News hier auf der Webseite.

Quelle: Diablofans.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.