Home - Diablo 3 News - „Einer der Auserwählten“-Heldentat exklusiv für Closed Beta Tester

„Einer der Auserwählten“-Heldentat exklusiv für Closed Beta Tester

Wie Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ vorhin im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird es exklusiv für die Closed Beta Tester von Diablo 3 eine Heldentat und ein spezielles Siegel für Charakterbanner geben. Wie das Siegel allerdings aussehen wird, hat Blizzard bisher leider noch nicht verraten.

Spieler die an dem offenen Diablo 3 Betatest teilgenommen haben, erhalten leider nichts.

Blizzard PosterTyiliru on Heldentat: „Einer der Auserwählten“ (Source)

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen!

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.