Home - Diablo 3 News - Effekt der gedroppten legendären Gegenstände mit Patch 1.0.5

Effekt der gedroppten legendären Gegenstände mit Patch 1.0.5

Gestern Abend hatten einige Spieler die Möglichkeit sich kurz auf den auf den öffentlichen Testrealm mit Patch 1.0.5 zu verbinden. Auch wenn der PTR nur für kurze Zeit erreichbar war, so haben Spieler dennoch erste interessante Informationen zu den kommenden Änderungen gefunden.

In diesem Artikel möchten wir euch den neuen Effekt für ein legendären Gegenstand zeigen. Neben diesem orangenen Strahl blinkt es in regelmäßigen Abständen auch noch auf der Minimap.

Die Chance mit Patch 1.0.5 ein legendären Gegenstand zu übersehen, dürfte also wirklich gering sein.

Effekt der legendären Gegenstände

Legendary Drop mit Patch 1.0.5

Der öffentliche Testrealm mit Patch 1.0.5 wird nach dem Wochenende wieder für alle interessierten Spieler geöffnet sein.

Quelle: DiabloFans.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Gefällt mir 😛

  2. mir auch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.