Home - Diablo 3 RMAH - Echtgeld-Auktionshaus für Diablo 3 erneut verschoben

Echtgeld-Auktionshaus für Diablo 3 erneut verschoben

Diablo 3 Echtgeld-AuktionshausIn dem Blue Post von heute Nachmittag hat Blizzard das Echtgeld-Auktionshaus erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Blizzard möchte sich erst den allgemeinen Stabilitäts- und Gameplay-Problemen widmen, eh man einen neuen Termin für die Veröffentlichung vom Echtgeld-Auktionshaus bekannt gibt.

Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Blizzard PosterTyiliru on Diablo® III Post-Launch-Update (Source)

Echtgeld-Auktionshaus in Kürze verfügbar

Angesichts der verschiedenen Post-Launch-Probleme haben wir uns entschlossen, den Start des Echtgeld-Auktionshauses auf einen Termin nach dem bisher angepeilten Start im Mai zu verschieben. Wie bereits in unserer ursprünglichen Ankündigung erwähnt, besteht unser Ziel darin, die Nutzung des Echtgeld-Auktionshauses so reibungslos wie möglich zu gestalten. Deswegen benötigen wir etwas mehr Zeit, um die allgemeinen Stabilitäts- und Gameplay-Probleme auszubügeln, bevor dieses Feature online geht. Zwar können wir euch im Moment noch keinen neuen Starttermin mitteilen, aber wir werden hierzu schon bald nähere Informationen für euch haben.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Seit 11:00 Uhr am heutigen Dienstag, 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus in …

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus schließt morgen am 18. März 2014

Morgen, am 18. März 2014 um 11:00 Uhr (MEZ), wird das Gold- und Echtgeldauktionshaus von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.