Home - Diablo 3 News - Die Ruhe vor dem Sturm..

Die Ruhe vor dem Sturm..

Auf die Frage eines Spielers wo eigentlich die Community Manager im offiziellen Diablo 3 Forum verblieben sind antworte nun Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ mit einigen interessanten Aussagen.

Ich möchte dies eigentlich gänzlich unkommentiert lassen und zitiere daher einfach den guten Tyiliru:

Blizzard PosterTyiliru on Aufwachen! (Source)

Wir geben uns viel Mühe alle relevanten Informationen aus dem US Forum schnellstmöglich auch hier an euch weiter zu geben. Das Spiel befindet sich gerade in der heißen End-Entwicklungsphase und es ist uns leider nicht möglich sehr viele weitere Infos vor der Veröffentlichung mit euch zu teilen. Wir wollen ja auch nicht zu viel spoilern. Seid euch aber gewiss, dass wir eure Diskussionen lesen und für unsere Entwickler in den USA auswerten. Dass wir uns dabei nicht immer ganz so viel in bestehende Diskussionen einmischen, liegt zum einen daran, zum Teil auch an der Tatsache, dass die Betreuung der europäischen Community andere Anforderungen an uns stellt, als das Team in USA hat.

Seht die aktuelle Zeit als Ruhe vor dem Sturm. Noch einmal tief Luft holen und sich sammeln, bevor der fantastische Kampf gegen die Schergen der Brennenden Höllen los geht – im Spiel und auf unserer Communityseite.

Der Großteil unserer Artikel wird global zeitgleich veröffentlicht. Ab und an lässt sich eine kleine Verzögerung jedoch nicht vermeiden.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.