Home - Diablo 3 News - Die Nephalem Prüfungen in Reaper of Souls

Die Nephalem Prüfungen in Reaper of Souls

Im Zuge der Pressekonferenz am Mittwoch wurde die erste Erweiterung für Diablo 3 „Reaper of Souls“ von Blizzard enthüllt. Ein wichtiges und interessantes Feature wurde zwar erwähnt, aber nicht weiter darauf eingegangen.. die Nephalem-Prüfungen.

Der Kollege „Athene“ hat für Razer ein Interview mit den beiden Entwicklern Joshua Mosqueira und Christian Lichtner von Blizzard geführt und dabei natürlich auch die Nephalem-Prüfungen angesprochen.

Nephalem-PrüfungenBei den Nephalem-Prüfungen (Nephalem Trials) handelt es sich um zufällig generierte Events, bei denen man zuvor ein Death Orb findet, welcher einen dann in ein spezielles Level portet. Jede Prüfung wird dabei einen Bezug auf die aktuelle Geschichte haben.

In diesen Nephalem-Prüfungen erwarten Euch dann Wellen von Monster die regelmäßig erscheinen und in einer gewissen Zeit besiegt werden müssen. Mit der Zeit werden die Wellen immer stärker und schwieriger sein zu besiegen. Je mehr Wellen man am Ende erfolgreich besiegt hat, desto bessere Belohnungen erhält man.

Sobald wir weitere Informationen zu diesen Prüfungen haben, werden wir diese selbstverständlich hier auf der Webseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.