Home - Diablo 3 News - Die ersten angeblichen Diablo 3 Beta Screenshots

Die ersten angeblichen Diablo 3 Beta Screenshots

Ein bisher unbekannter Spieler veröffentlichte vor einigen Stunden via Imgur.com die ersten angeblich echten Bilder aus der Diablo 3 Beta.

Ich bin mir unsicher, ob es sich hierbei nicht auch wieder um einen weiteren Fake handelt. Wobei, die Alpha von Diablo 3 dürfte ja schon einige Zeit laufen.. wobei das im Allgemeinen nur Interne bzw. Family & Friends Tests sind.

Was denkt ihr? Fake oder wirklich die ersten Diablo 3 Beta Screenshots?

Video zeigt die Charakterauswahl:

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Hat nix mit Family and Friends zu tun. Mein Onkel arbeitet dort und meinte FF Beta hat noch nicht gestartet – wird aber bald. Kurz darauf dann die closed Beta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.