Home - Diablo 3 News - Legendary Dropchance in Nephalemportalen wurde um 25 % erhöht

Legendary Dropchance in Nephalemportalen wurde um 25 % erhöht

Update vom 10. April 2014: Mittlerweile wurde die Droprate für legendäre Gegenstände in Nephalemportalen um 100 % erhöht.

Artikel vom 4. April 2014: Die Droprate für legendäre Gegenstände in Nephalemportalen wurde um 25 % erhöht. Bis Meister ist die Chance um 25 % erhöht. Ab Qual 1 wird dieser Bonus um weitere 15 % pro Schwierigkeitsstufe erhöht.

Diablo 3 Nephalem Rifts

Der Bonus von 25 % funktioniert hierbei multiplikativ. Auf Qual 1 erhöht sich somit die Dropchancen für ein Legendary in einem Rift auf: 1,25 x 1,15 = 1,4375 = zusätzliche 43,75 %. Auf Qual 2 dann um 1.32 x 1.25 = 1.65= zusätzlich 65 % usw.

Weitere Informationen zu den Nephalemportal und wie ihr an die benötigten Gegenstände für das Öffnen eines Nephalemportals gelangt, zeigen wir Euch in unserem ausführlichen Nephalemportal Guide.

Blizzard PosterNevalistis on Patch 2.0.3 Hotfixes - Updated 4/3 (Source)

  • In Nephalemportalen gilt ab sofort eine um 25% erhöhte Chance, legendäre Gegenstände zu erbeuten.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Hallo ich hab da mal eine frage wie genau berrechnet sich das ganze Magiefundsystem den überhaupt? was für eine chance hat so ein Legendary den überhaupt zu droppen (oder ist das nicht bekannnt)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.