Home - Diablo 3 News - Die Bosse der vier Akte sind bekannt!

Die Bosse der vier Akte sind bekannt!

Es wurde in der letzten Zeit viel über die Bosse der einzelnen Akte spekuliert. Bisher wurde nur von Blizzard bestätigt, dass Diablo der Endgegner in Akt 4 ist. Über die Bosse in Akt 1, 2 und 3 gab es allerdings keine offiziellen Informationen.

So wurde nun bei den Kollegen von Diablo.Incgamers.com ein interessantes Bild, welches die Bosse aller vier Akte zeigt, veröffentlicht (SPOILER).

Diablo 3 Akt Endbosse

Demnach haben wir den Butcher aus Diablo 1 als ersten Boss in Akt 1. Akt 2 wird uns Belial entgegen treten und in Akt 3 wie sollte es anders sein Azmodan.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Fresh Meat! Geil, der Butcher als Endgegner, ist ja geil xD

  2. Nice, bin wirklich gespannt 🙂 Hoffe es wird nach 4-5Monaten nicht so langweilig wie D2, wär echt schade drum 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.