Home - Wochenrückblick - Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 35)

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 35)

Diablo 3 Top 10 News (KW 35)Die letzte Woche fing relativ ruhig an, hat sich dann aber doch noch in puncto Neuigkeiten gesteigert. So denkt Blizzard derzeit darüber nach, mit einem kommenden Patch die legendären Gegenstände welche im Spiel droppen können besser sichtbar zu machen.

Außerdem hat ein User im US-Forum vorgeschlagen, dass man doch eine Möglichkeit einbauen, sollte unidentifizierte Gegenstände gleichzeitig zu identifizieren. Zudem hat Blizzard bekannt gegeben, dass der Magie- und Goldfundbonus auch weiterhin für tote Spieler zählt. Sollte man also einmal tot auf dem Boden liegen, während ein Elite-Pack getötet wird, hat dies keine negativen Auswirkungen auf euren Loot.

Gestern hat Blizzard dann noch die Spieler darüber informiert, dass mit dem Patch 1.0.5 die Rune „Spur der Asche“ etwas überarbeitet wird. Derzeit verursacht diese noch 1500% Schaden mit Patch 1.0.5 sind es allerdings nur noch 300%. Außerdem haben wir euch gestern Nachmittag noch einen neuen ausführlichen Wirbelwind Barbar Guide vorgestellt.

Schauen wir uns nun aber einmal die 10 meistgelesenen Artikel der vergangen Woche an.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide
  2. Diablo 3 Beta – Fehler 3003 beheben mit einer Server-Regionsauswahl
  3. Diablo 3 Mönch Akt 3 (Inferno) Guide
  4. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 3 (Inferno) Guide
  5. Diablo 3 Flechtring und das Schatzgoblin Level
  6. Übersicht der Paragon Level XP
  7. Diablo 3 Zauberer Akt 3 (Inferno) Guide
  8. Unidentifizierte Gegenstände gleichzeitig identifizieren?
  9. Jay Wilson entschuldigt sich bei David Brevik und spricht über Diablo 3
  10. Diablo 3 Barbar Wirbelwind Guide (Patch 1.0.4)

Ähnliche Artikel

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 45)

Nachdem wir in den letzten Wochen eher wenig über Diablo 3 berichtet haben, haben uns …

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 44)

Auch wenn es derzeit eher ruhig zu geht, was Diablo 3 News und Guides angeht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.