Home - Wochenrückblick - Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 31)

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 31)

Diablo 3 KW31 Top 10 NewsAuch wenn es in letzter Zeit wirklich ruhig um Diablo 3 geworden ist was ich persönlich sehr schade finde sind die Zugriffszahlen auf unsere Artikel immer noch sehr beeindruckend.

Wirkliche Neuigkeiten erreichten uns erst am Ende der Woche so möchte man bei Blizzard mit einem der kommenden Patches die Edelsteine von Weiß in Hellblau umfärben. Und auch die neuen Funktionen für das Diablo 3 Auktionshaus sowie die Charakterprofile wurden erst am Ende der Woche angekündigt.

Auf die offiziellen Charakterprofile warten wir leider immer noch.. diese sollten aber im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.

Hier nun aber erst einmal ein Blick auf die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der vergangenen Woche. Wie gewohnt befinden sich unsere Diablo 3 Guides auf den oberen plätzen.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Diablo 3 Mönch Akt 3 (Inferno) Guide
  2. Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide
  3. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 3 (Inferno) Guide
  4. Warum gibt es keine Guides für Inferno Akt 4?
  5. Blizzard über geplante neue Funktionen im D3 Auktionshaus
  6. Diablo 3 Zauberer Akt 3 (Inferno) Guide
  7. Diablo 3 wurde über 10 Millionen mal verkauft!
  8. Kündigt Blizzard hier das Diablo 3 Armory an?!
  9. Diablo 3 Hexendoktor Akt 3 (Inferno) Guide
  10. Edelsteine, Tränke, Seiten und Folianten bekommen eine neue Farbe!

Ähnliche Artikel

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 45)

Nachdem wir in den letzten Wochen eher wenig über Diablo 3 berichtet haben, haben uns …

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 44)

Auch wenn es derzeit eher ruhig zu geht, was Diablo 3 News und Guides angeht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.