Home - Wochenrückblick - Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 30)

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 30)

Diablo 3 Top 10 News - KW30Die letzte Woche war verdächtig ruhig, was Diablo 3 News angeht. Vielleicht bekommen wir ja endlich in der nächsten Woche Informationen zu dem kommenden Patch 1.0.4 oder sogar schon zu dem PvP-Patch 1.1.0 von Blizzard präsentiert.

Aber wie auch schon in den ganzen Wochen davor, werden unsere Diablo 3 Guides immer noch sehr gut von euch angenommen und gelesen. Das freut uns natürlich sehr, wenn wir Spielern mit unserem wissen, unterstützen können.

Schauen wir nun einmal auf die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 3 (Inferno) Guide
  2. Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide
  3. Schwerer Bug macht den Zauberer unverwundbar (Update)
  4. Diablo 3 Mönch Akt 3 (Inferno) Guide
  5. Diablo 3 Zauberer Akt 3 (Inferno) Guide
  6. Jay Wilson über PvP und legendäre Gegenstände
  7. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 2 (Inferno) Guide
  8. Diablo 3 Barbar SOLO Akt 1 (Inferno) Guide
  9. Wo bleibt der versprochene Entwicklerblog zu Patch 1.0.4?
  10. Diablo 3 Dämonenjäger SOLO Akt 1 (Inferno) Guide

Ähnliche Artikel

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 45)

Nachdem wir in den letzten Wochen eher wenig über Diablo 3 berichtet haben, haben uns …

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 44)

Auch wenn es derzeit eher ruhig zu geht, was Diablo 3 News und Guides angeht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.