Home - Wochenrückblick - Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 36)

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 36)

Diablo 3 Top 10 News (KW36)Es war verdächtig ruhig in der vergangenen Woche.. lediglich die kommenden Änderungen an den Kontrollverlusteffekten sowie die Überlegung neue Schreine ins Spiel zu bringen wurde von Blizzard veröffentlicht.

Außerdem haben wir am Donnerstag darüber berichtet, dass der der Spieler „Alkaizer“ als weltweit erster Spieler die 100 Paragonlevel durchgespielt hat. An dieser Stelle noch einmal Gratulation zu dieser außergewöhnlichen „Teamleistung“.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Diablo 3 Barbar Wirbelwind Guide (Patch 1.0.4)
  2. Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide
  3. Das Rennen um World First Paragon #100 ist eröffnet..
  4. Diablo 3 Mönch Akt 3 (Inferno) Guide
  5. Erster Spieler erreicht Paragonstufe 100 (Softcore)
  6. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 3 (Inferno) Guide
  7. Legendäre Gegenstände sollen besser erkennbar werden
  8. Kommen bald neue Schreine ins Spiel?
  9. Diablo 3 Akt 3 Farmroute (Inferno)
  10. Patch 1.0.5 – Änderungen an den Kontrollverlusteffekten

Ähnliche Artikel

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 45)

Nachdem wir in den letzten Wochen eher wenig über Diablo 3 berichtet haben, haben uns …

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 44)

Auch wenn es derzeit eher ruhig zu geht, was Diablo 3 News und Guides angeht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.