Home - Wochenrückblick - Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 34)

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 34)

Diablo 3 Top 10 News (KW 34)Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Patch 1.0.4 für Diablo 3, sofern wir den kleinen Ausrutscher von Jay Wilson nicht berücksichtigen. Dort hatte Jay Wilson den Diablo-Schöpfer David Brevik etwas unschön beschimpft.. die Entschuldigung von Jay folgte allerdings schon einen Tag danach im offiziellen Diablo 3 Forum.

Ansonsten drehte sich in der vergangenen Woche aber wirklich alles um Patch 1.0.4 und die 100 neuen Paragonlevel sowie natürlich unsere Diablo 3 Inferno Klassenguides für den Akt 3.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Paragon Level und Prestige UI mit Patch 1.0.4?
  2. Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide
  3. Patch 1.0.4 Vorschau – Paragonsystem (100 neue Level)
  4. Diablo 3 Mönch Akt 3 (Inferno) Guide
  5. Übersicht der Paragon Level XP
  6. Diablo 3 Patch 1.0.4 Patchnotes (Update)
  7. Jay Wilson entschuldigt sich bei David Brevik und spricht über Diablo 3
  8. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 3 (Inferno) Guide
  9. Diablo 3 Zauberer Akt 3 (Inferno) Guide
  10. Änderungen mit Patch 1.0.4 am Auktionshaus

Ähnliche Artikel

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 45)

Nachdem wir in den letzten Wochen eher wenig über Diablo 3 berichtet haben, haben uns …

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 44)

Auch wenn es derzeit eher ruhig zu geht, was Diablo 3 News und Guides angeht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.