Home - Wochenrückblick - Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 33)

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 33)

Diablo 3 Top 10 News (KW33)In der vergangenen Woche fing Blizzard damit an, uns eine Vorschau mit Änderungen und Neuerungen zu dem kommenden Patch 1.0.4 zu präsentieren. Darunter fielen natürlich auch die ganzen neuen Änderungen an den fünf spielbaren Diablo 3 Klassen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Blizzard den Patch 1.0.4 bereits für nächsten Mittwoch (22. August) angesetzt hat.

Ansonsten fand in der vergangenen Woche die Gamescom 2012 in Köln statt. Wir waren am Mittwoch auf der Messe und haben uns die Neuheiten etwas genauer angeschaut. Wirkliche Neuigkeiten von Diablo 3 gab es leider nicht auf der Gamescom. Man hat zwar die Möglichkeit an knapp 30 Rechnern das Spiel zu spielen, mehr aber auch nicht. Nicht einmal ein Entwickler von Diablo 3 ist angereist.

Nun gut, zurück zum Thema. Patch 1.0.4 befindet sich in aller Munde, und natürlich auch in unseren 10 meistgelesenen Artikel der letzten Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide
  2. Diablo 3 Mönch Akt 3 (Inferno) Guide
  3. Patch 1.0.4 Vorschau – Änderungen am Barbar
  4. Diablo 3 Dämonenjäger Akt 3 (Inferno) Guide
  5. 6 Spieler mit exakt demselben Gegenstand = DUPES?!
  6. Patch 1.0.4 Vorschau – Legendäre Gegenstände
  7. Patch 1.0.4 Vorschau – Änderungen am Zauberer
  8. Patch 1.0.4 Vorschau – Änderung am Mönch
  9. Patch 1.0.4 Vorschau – Änderung am Dämonenjäger
  10. Patch 1.0.4 Vorschau – Änderung am Hexendoktor

Ähnliche Artikel

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 45)

Nachdem wir in den letzten Wochen eher wenig über Diablo 3 berichtet haben, haben uns …

Die 10 meistgelesenen Diablo 3 Artikel der letzten Woche (KW 44)

Auch wenn es derzeit eher ruhig zu geht, was Diablo 3 News und Guides angeht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.