Home - Diablo 3 News - Diablo 3 wurde über 14 Millionen Mal verkauft!

Diablo 3 wurde über 14 Millionen Mal verkauft!

Activision Blizzard Telefonkonferenz Q3 2013Heute Morgen gab Blizzrad während der Activision Telefonkonferenz die Geschäftszahlen für das 3. Quartal bekannt.

Demnach wurde Diablo 3 seit dessen Launch im Mai 2012 mehr als 14 Millionen Mal für allen Plattformen verkauft.  Diese hohen Verkaufszahlen sind vor allem dem Release der Xbox 360 und der PlayStation 3 Versionen, die im September 2013 erschienen sind, zu verdanken.

Vielleicht erfahren wir in den nächsten Tagen während der 7. BlizzCon am 8. und 9. November 2013, wann die erste Erweiterung Reaper of Souls erscheinen wird. Bis jetzt wissen wir nur, dass sie 2014 für den PC und die PS4 erworben werden kann.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. ihr lasst echt nach die seite war mal meine lieblingsseite ihr berichtet nur noch das nötigste zu diablo blizzcon ist da warum habt ihr kein stream angeboten oder andere sachen schade eig 🙁

    • Na wir haben doch ausführlich über die BlizzCon berichtet.. und die Infos zu Reaper of Souls sind ja auch aktuell. Aktuell spielen leider wirklich wenige das Game.. wird sich aber mit der Erweiterung ändern garantiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.