Home - Diablo 3 News - Diablo 3 wurde bisher 12 Millionen mal verkauft!

Diablo 3 wurde bisher 12 Millionen mal verkauft!

Blizzard Finanzbericht Q4/12Gestern Abend fand wieder die Activision Blizzard Telefonkonferenz mit den Investoren für das vierte  Quartal 2012 statt. Dabei wurde bekannt gegeben, dass Diablo 3 bisher 12 Millionen mal verkauft wurde.

Diablo 3 ist somit das meistverkaufte PC-Spiel (Retail) seit dem Release am 15. Mai 2012 im letzten Jahr. Die World of Warcraft Erweiterung „Mists of Pandaria“ platzierte sich immerhin auf Platz 3 der meistverkauften PC-Spiele 2012.

Und auch 2013 konzentriert man sich bei Blizzard voll und ganz auf Diablo 3, World of Warcraft und natürlich dem bevorstehenden Release von StarCraft 2: Heart of the Swarm im März. Wir dürfen also gespannt sein, was uns 2013 noch erwarten wird. Ich persönlich hoffe ja darauf, dass wir spätestens auf der diesjährigen BlizzCon erste konkrete Informationen zur geplanten Diablo 3 Erweiterung von Blizzard präsentiert bekommen.

Solltet ihr bisher noch nicht in den Genuss von Diablo 3 gekommen sein, könnt euch einen Diablo 3 Key bei unserem Partner RandyRun bestellen. Die Lieferung erfolgt bereits wenige Minuten nach der Bezahlung.

Fourth Quarter 2012 Report (PDF)

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.