Home - Diablo 3 News - Diablo 3 wird zu leicht? You Will Die. We Promise!

Diablo 3 wird zu leicht? You Will Die. We Promise!

diablo3 schwierigkeitsgradMan liest in den offiziellen Betaforen immer wieder, dass Diablo 3 doch so einfach sei. Bedenkt bitte, dass die Beta auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ gespielt wird. Diese Schwierigkeitsstufe dient laut Blizzard lediglich als Tutorial für das Spiel.

Auf der BlizzCon 2011 wurde bereits ein interessantes Video welches während des Diablo 3 Gameplay-Panel  die verschiedenen Schwierigkeitsstufen vom Spiel etwas näher beschreibt gezeigt.  Im Video selbst geben Euch die Entwickler Kevin K. Griffith, Nate Bowden, Nick Eberle und Richie Marella einen kleinen Eindruck von den höheren Schwierigkeitsstufen.

Diablo 3 Schwierigkeitsstufen:

  • Normal
  • Alptraum
  • Hölle
  • Inferno

In diesem Sinne.. macht Euch zum Sterben bereit!

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Als „News“ kann man das leider nicht bezeichnen..

  2. Hey, warum bekommt diese News von euch eine so schlechte Bewertung ? Oo
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Das klingt doch nach etwas sehr geilem.Ich mein wenn man normal als farm level nehmen muss um in den darauffolgenden leveln überhaupt den ersten boss plätten zu können, dann ist das doch total AWESOME!! ich weiß nicht warum ihr das so schlecht macht. Wenn es nur so lapida wäre, wäre es nicht Diablo. Ihr müsst das Spiel ja nicht 4x spielen ;D
    *PsironiX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.