Home - Diablo 3 News - Diablo 3 wird es auch für die Konsole geben (Update)

Diablo 3 wird es auch für die Konsole geben (Update)

Update vom 12.01.2012:

Blizzard PosterUlvareth on D3 nun doch für Konsolen ): (Source)

Wir konzentrieren uns zurzeit voll und ganz darauf, Diablo III als würdigen Nachfolger der Diablo-Serie für PC und Mac fertigzustellen. Dass wir über eine Konsolenversion nachdenken und auch prüfen, ob und wie das Spiel auf andere Plattformen übernommen werden könnte, ist kein Geheimnis. Bashiok hat dies lediglich auf Twitter noch einmal bekräftigt; seine Antwort ist aber keine Bestätigung, dass das Spiel tatsächlich eines Tages für Konsolen erscheinen wird.

News vom 11.01.2012:

Community Manager „Bashiok“ hat in einer Nachricht auf Twitter bekannt gegeben, dass es definitiv eine Diablo 3 Konsolenversion geben wird.
Auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar ist für welche Konsole(n) Diablo 3 erscheinen wird es wird definitiv eine Version für die Konsole geben.

@Bashiok can you confirm or deny Diablo 3 coming to consoles? Thanks.
@TaNGoIX Yup. Josh Mosqueira is lead designer for the Diablo console project.

Diablo 3 Konsolenversion

Auch wenn die Bestätigung durch Bashiok nicht wirklich überraschend ist, da es ja schon seit einigen Wochen die Stellenausschreibung auf der offiziellen Webseite von Blizzard gibt. Josh Mosqueira wird im Übrigen der Lead-Designer für das Diablo-Konsolen-Projekt.

Sobald ich weitere Informationen für Euch habe, findet ihr diese hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.