Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Barbar Wirbelwind Guide (Patch 1.0.4)

Diablo 3 Barbar Wirbelwind Guide (Patch 1.0.4)

Da ich euch bereits in meinen Akt 1-3 Barbar Guides einen eher defensiven Build vorgestellt habe, folgt heute mit ein wenig Verspätung der offensive Barbar Wirbelwind Guide.

In dem unten eingefügten Video gebe ich euch nützliche Tipps und Tricks zur Spielweise eines Wirbelwind Barbar. Sicherlich gibt es auch dort bessere oder schlechtere Fertigkeiten, ich für meinen Teil komme aber mit den vorgestellten Fertigkeiten super zurecht.

Schauen wir uns zuerst aber einmal die für den Wirbelwind Barbar wichtigen Stats und Werte an.

Wirbelwind Barbar Stats und Werte (Akt 1)

Ich nenne hier einfach einmal Beispielwerte für den Akt 1 (Inferno) um Akt 2 oder 3 spielen zu können, benötigt ihr natürlich dann bessere Werte. Vor allem mehr kritische Trefferchance und allgemein mehr Schaden.

Wirbelwind Barbar - CharakterMit meinen vorgestellten Werten solltet ihr Akt 1 ohne Probleme farmen können.

  • Stärke: ab 1000
  • Vitalität: um die 1000 also ca. 40.000 Lebenspunkte
  • Rüstung: ca. 5500
  • Schaden: mind. 20.000
  • Widerstand: ca. 600-800
  • Leben pro Treffer: ab 700+
  • Kritische Trefferchance: mind. 20-25%
  • Kritischer Trefferschaden: mind. + 150%

Mein aktuelles Gear (01.09.2012)

Bild folgt im Laufe des Tages!

Wirbelwind Barbar Charakter Build

Passive Fähigkeiten

Weitere Informationen, wieso ich gerade so spiele erhaltet, ihr in dem unten eingefügten kommentierten Video.

Wirbelwind Barbar Begleiter

Wirbelwind Barbar - BegleiterAls Begleiter solltet ihr euch sofern ihr alleine unterwegs seid für den Schuft entscheiden. Da dieser mit der Fertigkeit „Anatomie“ eure kritische Trefferchance um 3% erhöht.

Begleiter Fertigkeiten

Barbar Wirbelwind Guide (Inferno)

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

7 7 Kommentare

  1. Für die Offhand brauchst du eine schnelle Waffe für den WW-Barb, da sich die Geschwindigkeit der Tornados von der Offhand kommt. Mainhand ist wichtig, dass der Schaden so hoch wie möglich ist, da sich der Schaden der Tornados vom Sprint sich darauf beziehen. Um diesen Spec zu optimieren, solltest du in der Mainhand eine Mächtige Waffe tragen. Der Build basiert übrigens auf Sprint mit der Rune Schnell wie der Wind, obwohl es WW-Barb heißt. Der ganze Build sollte auf Wut-Reg ausgelegt sein. Und für Akt 3 solltest du den Berserker mit Zerstörungsdrang wählen, denn wenn du es richtig timest (so zu sagen) hast du den Berserker auf die Weise für eine komplette Ebene. Und wenn dein Gear reicht, brauchst du keine Nerven aus Stahl, sondern Animosität. Aber gutes Gear kostet leider sehr viel Gold. ^^

    • @hza

      kannst mir vieleicht deinen build ma senden

      • Habe leider kein (WW-)Barb mehr, da ich wieder Monk gespielt habe. Bin aber gerade dabei, mir wieder einen Barb zu leveln, da ich meinen Monk verkaufen werde, so zu sagen. Wenn ich die ganzen Items gekauft habe (ca. 1-2 Wochen), kann ich dir gern ’n Screen vom Build schicken. Oder meinst du den Spec mit den Fertigkeiten, die man für den WW-Barb braucht?

    • Hi,

      ist mir durch aus klar, habe ich im Video ja auch als Anmerkung eingefügt. Und ja.. „gutes“ Gear kostet leider vieeeeeeeeel Gold! 🙂

  2. ja nur speck mit fertigkeiten bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.