Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Verbindungsprobleme (22. April 2014)

Diablo 3 Verbindungsprobleme (22. April 2014)

Seit einigen Stunden kommt es in Diablo 3, World of Warcraft und auch Hearthstone zu Verbindungsproblemen und Verbindungsabbrüchen mit den Spielservern. Im Spiel äußert sich das mit extremen Lags und Problemen auf der Weltkarte.

Verbindungsprobleme in Diablo 3

Im offiziellen Forum hat sich nun der Blizzard-Mitarbeiter „Scrainzo“ zu Wort gemeldet. Leider gibt es keinerlei Informationen, wie lange die Probleme noch andauern oder warum es zu diesen Problemen kommt.

Hoffen wir mal nicht wieder auf DDoS-Attacken.. es sieht aber stark danach aus :/

Blizzard PosterScrainzo on Verbindungsprobleme 22/04 (Source)

Es kommt aktuell zu Verbindungsproblemen in World of Warcraft, Diablo III und Hearthstone, welche sich in einem rapiden Abfall der bestehenden Verbindungen zu den Spieleservern äußern.

Wir untersuchen die Situation momentan noch und können keine Angaben machen, bis wann sich der Zustand wieder normalisiert haben wird. Haltet euch bitte in diesem Beitrag auf, wenn ihr euch zum Thema äußern wollt. Wir benötigen derzeit keine Infos von euch. Sollte sich dies ändern, werden wir hier später kommunizieren.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.