Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren (22.06.2012)

Diablo 3 Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren (22.06.2012)

Diablo 3 Wartungsarbeiten - 22.06.2012Update von 12:50 Uhr – Die Server sind wieder online. DAS ZOCKEN GEHT WEITER!!

Artikel von 12:31  Uhr – Seit knapp 45 Minuten sind die Diablo 3 Server nun schon für einen eigentlich harmlosen Neustart offline. Im Login-Bildschirm von Diablo 3 heißt es nur, dass man einige Neustarts durchführen muss, um ein Problem zu beheben.

Weitere Informationen haben wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo 3 Login-Bildschirm

Wir sind gerade dabei einen Neustart für alle Diablo 3 Server durchzuführen, der ein Problem beheben soll, das Auswirkungen auf das Spiel hat. Dieser Neustart kann zu Unterbrechungen in der Kommunikation, der Möglichkeit sich einzuloggen, sowie zu Verbindungsabbrüchen führen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. wie sich das anhört „DAS ZOCKEN GEHT WEITER!!!“ 😀 finde ich super!:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.