Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Saison 2 startet am 13.02.2015 um 18:00 Uhr

Diablo 3 Saison 2 startet am 13.02.2015 um 18:00 Uhr

Heute Abend beginnt ganz offiziell die Diablo 3 Saison 2. Wir hatten Euch ja bereits vor einigen Wochen über die verschiedenen Inhalte der Saison 2 informiert und möchten den heutigen Start dafür nutzen um noch einmal über die Inhalte der zweiten Saison zusprechen.

Neue Gegenstände, Errungenschaften und mehr

Jede Saison in Diablo 3 bringt neue legendäre Gegenstände mit sich. Was wäre also eine Saison 2 ohne legendäre Gegenstände? Keine richtige Diablo 3 Saison.

Eine kleine Vorschau auf die Saison 2 Legendarys wird es im Laufe des Tages noch geben. Neben den neuen saisonale legendäre Gegenständen gibt es natürlich auch eine ganze Reihe neuer Errungenschaften zu erreichen.

Neben den neuen legendären Gegenständen und Errungenschaften erwarten Euch natürlich auch noch verschiedene neue Transmogrifikationen für eure Rüstungen. In der ersten Saison haben wir bereits Helme und Schultern erhalten. In Saison 2 hingegen erhalten wir von Blizzard Stiefel und einen Beinschutz für unsere Transmogrifikationen.

Saison 2 Transmogrifikationen
Saison 2 Transmogrifikationen

Der Start der Saison 2 in Diablo 3 ist für heute Abend um 18:00 deutscher Zeit angesetzt. Wir dürfen gespannt sein..

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.