Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Saison 1 startet nicht direkt mit Patch 2.1.0

Diablo 3 Saison 1 startet nicht direkt mit Patch 2.1.0

Im US-Forum wurde in den vergangenen Tagen bereits darüber spekuliert, ob die Saison 1 direkt mit dem kommenden Patch 2.1.0 für Diablo 3 startet. Nun wurde auch noch einmal vom deutschen Community Manager „Ulvareth“ im Forum bestätigt, dass man derzeit nicht davon ausgehen sollte, dass die erste Saison direkt mit dem Patch 2.1.0 Release beginnen wird.

Begründet wurde dies damit, dass man den Spielern erst einmal etwas Zeit geben möchte, um sich mit den Änderungen an den Klassen und Patch Inhalten vertraut zu machen, bevor es dann mit der ersten Saison losgeht.

Blizzard PosterUlvareth on Patch 2.1 nächste woche aber ohne Season (Source)

Es stimmt, dass die erste Saison mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht direkt starten wird, wenn der Patch erscheint. Das sollte euch allen ein bisschen Zeit geben, euch mit den Neuerungen des Patches und den Änderungen an euren Klassen vertraut zu machen, bevor ihr loslegt.

Wenn alles nach Plan läuft, sollte der Patch 2.1.0 in dieser Woche (Mittwoch, 27. August 2014) auf die Diablo 3 Server gespielt werden. Eine Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Weitere Informationen rund um den Diablo 3 Patch 2.1 und die Saisons findet ihr in unserem ausführlichen Artikel.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.