Home - Diablo 3 News - Diablo 3 RoS: Vorstellung des Kreuzritters (Video)

Diablo 3 RoS: Vorstellung des Kreuzritters (Video)

Vor wenigen Minuten wurde das offizielle Video mit der Vorstellung der neuen Heldenklasse, welche mit Reaper of Souls in das Spiel kommen wird von Blizzard veröffentlicht. In dem knapp 4 Minuten langen Video erfahren wir mehr über den Ursprung der Kreuzritter, ihre Kampfesstärke sowie ihre göttliche Gunst.

In den kleinen Städten Sanktuarios verbreiten sich Gerüchte über einen vom Kampf gezeichneten Krieger aus den Sumpfländern des Ostens von Kehjistan. Es wird erzählt, dass er mit seiner nahezu undurchdringlichen Rüstung und seinem massiven Schild ein Mitglied eines legendären heiligen Ordens sei, einer der frommen Anhänger von Zakarum, die schworen ihren Glauben vor Verderbnis und Zerfall zu schützen.

Blizzard PosterNevalistis on Diablo III: Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters (Source)

Der gehärtete Stahl und das alles verbrennende Licht des Kreuzritters richtet alle Dämonen brutal nieder, die es wagen, ihm entgegenzutreten. Dieser mysteriöse Wanderer hat einen blutigen Pfad in den Westen hinterlassen, der ein langsames aber stetiges Vorankommen in die verfluchte Stadt Tristram andeutet..

Trefft den Kreuzritter, die neue Heldenklasse in Reaper of Souls™, der das Gleichgewicht der Mächte in Sanktuario für immer verändern wird.

Erfahrt in unserem brandneuen Video mehr über den Ursprung der Kreuzritter, ihre Kampfesstärke mit Flegel und Schild sowie ihre göttliche Gunst, die sie mit Macht erfüllt, um die Wut des Himmels zu entfesseln. Macht euch am 25. März bereit, in den entscheidenden Kreuzzug gegen die Herrscher der Brennenden Höllen und den Tod selbst zu ziehen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Spielen will, JETZT!

  2. Also ich persönlich hoffe ja, dass in Diablo bald eine Art System eingebaut wird, wie aus Dungeons in WoW. Sprich, man hat einen Tank, dann den Heiler und die DDs, dass dann wirklich jeder seine Rolle hat.
    Dass man jetzt den Kreuzritter mit dem Massenspott hat, und beim Monk die Heilzauber effektiver wurden, hoffe ich sehr, dass das in Erwägnung gezogen wird.
    Ich kann auf jeden Fall kaum warten, den Kreuritter anzutesten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.