Home - Diablo 3 News - Diablo 3 PvP-Blog wohl erst 2013

Diablo 3 PvP-Blog wohl erst 2013

Bereits letzte Woche haben euch darüber informiert, dass der Patch 1.1 PvP-Blog sich noch etwas verzögert. Nun hat der gute Jay Wilson in der letzten Nacht via Twitter bekannt gegeben, dass der Blog mit ersten wirklichen Informationen zum Diablo 3 PvP wohl nicht mehr in diesem Monat und somit auch nicht mehr im Jahr 2012 erscheinen wird.

Jay Wilson Tweet zum Patch 1.1 PvP-Blog

Wir werden uns also wohl noch etwas gedulden müssen eh wir wirkliche Informationen über das PvP in Diablo 3 erhalten. Wir halten euch aber wie gewohnt weiter auf dem Laufenden!

Quelle: Jay Wilson Twitter

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.