Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Playstation 3 und 4 Demo auf der PAX East testen

Diablo 3 Playstation 3 und 4 Demo auf der PAX East testen

Diablo 3 Pax EastNach der offiziellen Ankündigung einer PS3/PS4-Version für Diablo 3 von Chris Metzen Ende Februar, ermöglicht euch nun Blizzard die Diablo 3 Konsolen-Version auf der PAX East zu testen.

In der Demo-Version werden aber nur der Einzelspielermodus und die Klassen Dämonenjäger und Barbar in Akt 3 zur Verfügung stehen. Auf den folgenden Bildern seht ihr das veränderte Interface und Inventar. Neben den Monstern und Bossen wurde auch die Steuerung und die Kameraeinstellung für ein angenehmes Spielen mit einem Gamepad angepasst.

PS3 und Ps4 Diablo 3 Skills PS3 und Ps4 Diablo 3 Interface Daemonenjaeger PS3 und PS4 Diablo 3 Interface Barbar

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. Wird, wenn man Diablo 3 schon auf PC besitzt, die PS3 Version Kostenlos, oder muss man sie sich Neu zulegen?

  2. Ich kann dir zu 99% sagen das du sie dir trotzdem Kaufen musst 😉 eventuell gibt es ein Mini Rabatt was ich aber auch nicht glaube ^^
    Blizzard ist mittlerweile GeldGeil sorry aber ist so^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.