Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 (PC-Version) mit einem Gamepad spielen

Diablo 3 (PC-Version) mit einem Gamepad spielen

Heute möchten wir Euch einmal einen etwas anderen Diablo 3 RoS Guide vorstellen. Er handelt weder von Gegenständen, Klassen noch irgendwelchen Tricks, die es in Diablo 3 gibt. Viel mehr möchten wir Euch heute darauf aufmerksam machen, dass man Diablo 3 auch super mit einem Gamepad (Logitech F710) spielen kann.

Logitech F710

In dem unten eingefügten Video seht ihr 12:45 Minuten Gameplay Material einer Diablo 3 Gamepad Session. Wir zeigen Euch außerdem, was ihr dafür braucht um selbst mit einem Gamepad Diablo 3 spielen zu können.

Diablo 3 Gamepad Guide (Logitech F710)

Fangen wir mit der Frage an, was wir denn eigentlich dazu benötigen.

  1. Gamepad! In unserem Beispiel sehen wir einen Spieler mit dem Logitech F710 Gamepad welches ihr bei Amazon bestellen könnt.
  2. Die Logitech F710 Software für die User Profile
  3. Das Custom User Profile von Eric (Ziel speichern unter) mit allen Einstellungen und Hotkeys.

Habt ihr diese drei Punkte erfüllt, könnt ihr schon loslegen und Diablo 3 bequem mit einem Gamepad spielen! Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem Gamepad in Diablo 3 gemacht? Schreibt uns diese doch einfach in die Kommentare.

Diablo 3 Gamepad Gameplay

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

8 8 Kommentare

  1. Richtig cool! Gleich gekauft, ich hoffe das ich noch dieses Wochenende testen kann.

  2. Ist es auch mit einem Xbox 360 Controller möglich?

  3. Hat das nun schon jemand getestet? Wie genau wird nun gesteuert, wie auf der 360?

  4. Hi Deine

    Thank you for your video.

    How did you made the mouse cousor disappear? I try many different setting but cousor still appear. Can you tell me how to fix it?

    thanks
    Tom

  5. Guten Morgen^^
    Also folgendes …Ich habe mich riesig gefreut über dieses Video und habe mir auch gleich das Gamepad gekauft und die nötige Software sowie das UserProfil heruntergeladen. Im Text stand das man dann auch gleich loslegen kann aber leider weit gefehlt. Um dies überhaupt Umsätzen zu können muss man in Diablo3 Tastatursteuerung die Funktion Bewegung erzwingen aktivieren und sie einer der Joystick zuordnen. Dann kann man sich wenigstens schon mal bewegen aber IM VIDEO taucht z.b die Ganze Zeit kein Mauszeiger auf. Dieser wird bei der Funktion:Bewegung erzwingen: Aber immer vor dem Charakter angezeigt.Ganz klar es gibt ja auch keine Funktion den Mauszeiger abzustellen.Auch die Orange Umrandung die um den Charakter beim laufen bei mir erscheint ist im Video nicht vorhanden. Nach etlichen Wochen des Ausprobierens komme ich einfach an den Punkt das man sagen kann…Ja es funktioniert aber so wie es in dem Video gezeigt wird(Mit Mauszeigerausblendung,und gleich loslegen) hat es bei mir jedenfalls nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.