Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 2.3.0 Hotfixes (Stand: 04.09.2015)

Diablo 3 Patch 2.3.0 Hotfixes (Stand: 04.09.2015)

Blizzard hat in der vergangenen Nacht weitere Hotfixes zu Patch 2.3.0 veröffentlicht. Wir möchten Euch in diesem Artikel natürlich immer darüber informieren, welche Änderungen gerade am Spiel vorgenommen wurden.

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit kürzlich implementierten oder bald erscheinenden Hotfixes, mit denen Blizzard verschiedene Fehler behoben oder Spielmechaniken angepasst hat.

Bei diesen Hotfixes solltet ihr keinen neuen Patch herunterladen müssen. Einige davon gehen direkt nach ihrer Implementierung live, andere werden erst nach einem Neustart des Spiels wirksam. Denkt bitte daran, dass einige Probleme ohne einen Patch des Clients nicht behoben werden können. Beachtet bitte ebenfalls, dass Änderungen an bestimmten Fähigkeiten erst nach einem Patch in den Tooltips erscheinen.

Blizzard PosterUlvareth on Hotfixes zu Patch 2.3.0 - Stand: 4. September (Source)

Letzte Aktualisierung am 4. September. Hotfixes sind mit dem Datum versehen, an dem sie aufgespielt wurden.

[KOMMENDE HOTFIXES]
Derzeit keine ausstehenden Hotfixes.

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Allgemeines

  • Schreine des Banditen kommen jetzt weniger häufig vor. (27.08.)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass Flächenschaden nicht korrekt von Schadensmodifikatoren profitierte. (27.08.)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass das Kopfgeld „Die Überlebenden von Wortham“ nicht abgeschlossen werden konnte, wenn dieses Kopfgeld und das Kopfgeld „Ein Fremder in Not“ gleichzeitig aktiv waren. (27.08.)

Kopfgelder

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass die einzigartigen Gegner Korae und Samae in den Ruinen von Sescheron gelegentlich unsichtbar erschienen sind. (03.09.)
  • Das Kopfgeld „Berührung des Todes“ in Akt V wurde deaktiviert. (03.09.)
    • Wir werden dieses Kopfgeld zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.
  • Das Kopfgeld „Das verfluchte Forum“ in Akt V wurde deaktiviert. (03.09.)
    • Wir werden dieses Kopfgeld zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass der einzigartige Gegner Pazuzu am falschen Ort in den trostlosen Sanden erscheinen konnte.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.