Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Patch 2.3.0 erscheint am 26. August 2015

Diablo 3 Patch 2.3.0 erscheint am 26. August 2015

Endlich ist es soweit, und der langersehnte Patch 2.3.0 für Diablo 3 wird mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch, 26. August 2015 veröffentlicht. Blizzard hat dazu ein Zeitfenster von 4 Stunden für Wartungsarbeiten eingerichtet.

Da am Freitag, 28. August 2015 die Saison 4 beginnt, gehen wir sehr stark davon aus, dass der Patch 2.3.0 mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten aufgespielt wird. Werft doch einfach einmal einen Blick auf die Patch 2.3.0 Patchnotes.

Wir werden mit dem Release natürlich schnellstmöglich unsere Diablo 3 Guides und Builds überarbeiten und anpassen. Gleiches gilt natürlich auch für die Saison Level Guides denn diese werden am Freitag zum Start der neuen Saison sicherlich wieder benötigt.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Werden überarbeitet? ihr habt sie nichtmal zu 2.2 bearbeitet, in der DH Build steht noch TuT dirn dabei braucht man sie nicht mehr…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.