Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 2.0.5 Hotfixes (Stand: 21.05.2014)

Diablo 3 Patch 2.0.5 Hotfixes (Stand: 21.05.2014)

Auch wenn die lokalisierten Patch 2.0.5 Patchnotes noch nicht von Blizzard veröffentlicht wurden, wurden heute schon die ersten Patch 2.0.5 Hotfixes auf den europäischen Diablo 3 Server gespielt.

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit kürzlich implementierten oder bald erscheinenden Hotfixes, mit denen verschiedene Fehler behoben oder Spielmechaniken angepasst wurden.

Blizzard PosterUlvareth on Hotfixes zu Patch 2.0.5 – Aktualisiert am 21. Mai 2014 (Source)

[KOMMENDE HOTFIXES]

Gegenstände

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]

Die hier aufgeführten Hotfixes sind jetzt aufgespielt und im Spiel wirksam.

Allgemein:

  • Die Ausschlusswahl wird Spieler nicht länger sofort aus einer Gruppe entfernen, ohne auf Bestätigung zu warten. Andere Gruppenmitglieder werden nun korrekt gebeten, die Ausschlusswahl zu bestätigen oder abzulehnen.*
  • Das Monster-Affix ‘Verseucht’ verursacht nicht länger eine zu hohe Menge an Schaden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Effekt des Höllenfeuerrings auf Stufe 70 keinen Schaden verursachte.
  • Helden unter Stufe 70 werden nun weniger Blutsplitter in Nephalemportalen finden als Helden auf Stufe 70.
  • Helden auf Stufe 70 erhalten nun deutlich weniger Blutsplitter aus Nephalemportalen in Spielen unter Stufe 70.

Handwerker

  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass hergestellte Setgegenstände beim Verzaubern klassenspezifische Eigenschaften würfelten, die für die gespielte Klasse nicht verfügbar waren.

Barbaren

  • Die Effekte verschiedener Runen für Kriegsschrei sind nun wieder stapelbar und überschreiben sich nicht länger gegenseitig.*

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

2 2 Kommentare

  1. Hi,

    hier steht im Titel „zum Patch 2.0.5“ aber in der Quelle steht Hotfixes zu 2.0.4 – „Ulvareth on Hotfixes zu Patch 2.0.4 – Aktualisiert am 18. April“.

    Ist das ein Fehler oder das gleiche? 😮

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.