Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Patch 2.0.5 erscheint am 14. Mai 2014

Diablo 3 Patch 2.0.5 erscheint am 14. Mai 2014

Der Patch 2.0.5 wird mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch, 14. Mai 2014 auf die europäischen Diablo 3 Server gespielt. Derzeit finden erweiterte Wartungsarbeiten auf den amerikanischen Servern statt.

Wir hatten Euch ja bereits in den letzten Tagen schon über einige Änderungen, welche mit dem Patch 2.0.5 erscheinen werden, informiert. So wird beispielsweise die Spawnrate von Chiltara aus den Höhlen des Frosts erhöht. Und auch die Horadrischen Würfelchen erhalten eine erhöhte Dropchance auf legendäre Gegenstände.

Eine weitere interessante Änderung sind die zusätzlichen Blutsplitter bei Riftbossen, welche mit der Qualstufe skalieren werden. Die Kollegen von DiabloFans.com haben bereits eine Liste mit weiteren inoffiziellen Klassenänderungen veröffentlicht.

Sobald die offiziellen Diablo 3 Patch 2.0.5 Patchnotes zur Verfügung stehen, werden wir diese natürlich hier auf der Webseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.