Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Patch 2.0.3 Wartungsarbeiten verlängert

Diablo 3 Patch 2.0.3 Wartungsarbeiten verlängert

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch wurde auch der Patch 2.0.3 auf die europäischen Diablo 3 Server gespielt. Auch wenn der knapp 20 MB große Patch bereits über den Battle.net Desktop Launcher heruntergeladen und installiert werden kann, lässt sich das Spiel selbst noch spielen. Um über die aktuellen Änderungen stets informiert zu sein, solltet ihr unbedingt einen Blick auf die Patch 2.0.3 Patchnotes werfen.

Die Wartungsarbeiten wurden vor wenigen Minuten von 16:00 Uhr auf nun 18:00 Uhr verlängert. Einen genauen Grund nannte Blizzard für die Verzögerungen nicht, man kann aber wohl davon ausgehen, dass es Probleme mit dem Patch 2.0.3 gibt. Die Diablo 3 Server werden laut letzten Informationen gegen 18:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Patch 2.0.3 Download und Wartungsarbeiten

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.