Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 1.0.8a Patchnotes

Diablo 3 Patch 1.0.8a Patchnotes

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 1.0.8a auf die Diablo 3 Server gespielt. Der Patch mit knapp 18 MB wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald ihr den Launcher startet.

Die wohl wichtigste Änderung mit Patch 1.0.8a ist das Blizzard das Rubberbanding bei den Barbaren gefixt haben sollte. Außerdem wurden die Dungeon-Ausgänge bei einigen zufälligen Dungeons überarbeitet diese sollten nun nicht mehr zu nah am Eingang einer Dungeon sein.

Die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-Auktionshaus wird mit diesem Patch von 1 Millionen auf 10 Millionen erhöht. Dies wird die Auktionspreise stark verändern, denn 2 Milliarden Gold könnten zu einem Mindestpreis von 50 € verkauft werden. Das Maximalgebot im Gold-Auktionshaus liegt bei 2 Milliarden. Sehr gute Gegenstände sind dadurch dann eher im Echtgeld-Auktionshaus zu finden, denn das Maximalgebot von 250 € entspricht dann 10 Milliarden Gold.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr wie gewohnt in dem unten eingefügten Bluepost.

Blizzard PosterLylirra on Patch 1.0.8a Now Live (Source)

Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603

Allgemein

  • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Probleme mit dem Gummibandeffekt („Rubberbanding“) beim Verwenden von Fähigkeiten wie ‚Gewitterfront‘, ‚Sperrfeuer‘ und ‚Wirbelwind‘ zu beheben.

Auktionshaus

  • Die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-Auktionshaus wurde wieder auf 10 Millionen erhöht (vorher 1 Million).

Klassen

  • Barbar
    • Passive Fertigkeiten
      • Inspirierende Präsenz
        • Wird wieder unter „Leben pro Sekunde“ im Charakterfenster angezeigt.

Benutzeroberfläche

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, durch das die Gegenstandsanzeigeeinstellungen nicht gespeichert wurden.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Dungeon-Ausgänge manchmal zu nah am Eingang platziert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Spieler mit der Starter Edition ihren Account nicht aufwerten konnten, wenn sie von einem IGR (Internet Gaming Room) aus spielten.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.