Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 1.0.6 Patchnotes (Update)

Diablo 3 Patch 1.0.6 Patchnotes (Update)

Wie versprochen folgen nun die offiziellen Patchnotes für den morgigen Patch 1.0.6 für Diablo 3. Wie bereits vermutet beinhaltet dieser lediglich zwei kleine Hotfixes und ein Hinweis, dass Blizzard einige Funktionstests am Battle.net vornehmen wird.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Patch 1.0.6 – v.1.0.6.13300 (Source)

Diablo III Patch 1.0.6 – v.1.0.6.13300

Allgemein

  • Wir werden in Kürze damit beginnen aktualisierte Kommunikations- und Loginfunktionen des Battle.net im begrenzten Umfang zu testen. Patch 1.0.6 enthält einige der Daten für diesen Test, allerdings werden diese Änderungen für Spieler nicht sichtbar sein und eure Spielerfahrung nicht beeinträchtigen. Für weitere Informationen lest bitte die Informationen zu den Funktionstests.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler den 1-Sekunden-Handelstimer beim Austauschen von Gegenständen über das Handelsfenster umgehen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelegentlich derselbe Gegenstand bei Spielern fallen konnte, die Drohruf und die Rune Bluternte benutzen.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

2 2 Kommentare

  1. statt das die mal das mist positions zurücksetzten fixen…,machen se irgendwelche tests ……,wird imme rschlimme rmit denen …

    TRAURIG

  2. Das nennt man „rubberbanding“. Und ich hoffe auch, dass die mal an den Netzwerkeinstellunge (w/e) arbeiten, um DCs und rubberbanding zumindest zu verringern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.