Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Patch 1.0.4 Server sind online

Diablo 3 Patch 1.0.4 Server sind online

Diablo 3 Patch 1.0.4Eigentlich wurden erweiterte Wartungsarbeiten bis ca. 15:00 Uhr heute Nachmittag angekündigt. Allerdings hat man bei Blizzard wohl etwas auf die Tube gedrückt, und so kann man bereits seit knapp einer Stunde den neuen Patch 1.0.4 ausführlich genießen.

Es kann natürlich sein, dass Blizzard im Laufe des Mittags noch einmal irgendwelche Wartungsarbeiten durchführen wird, aber für den Moment ist das Auktionshaus sowie der Spielserver erreichbar und spielbar.

Was ändert sich mit Patch 1.0.4?

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Die Server sind seit 10.20h online, also schon etwas eher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.