Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 1.0.3b Patchnotes (Update)

Diablo 3 Patch 1.0.3b Patchnotes (Update)

Auf den amerikanischen Servern ist es heute soweit, Patch 1.0.3b wird aufgespielt. Das heißt, dass wir morgen mit längeren Wartungsarbeiten und ebenso dem Patch rechnen dürfen.

Blizzard PosterLylirra on Planmäßige Wartungsarbeiten – 11. Juli (Source)

Wir werden am Mittwoch, den 11. Juli, planmäßige Wartungsarbeiten an Diablo III durchführen, um Patch 1.0.3b aufzuspielen. Die Arbeiten werden von 05:00 Uhr bis voraussichtlich 09:00 Uhr andauern. Die Patchnotes findet ihr weiter unten.

Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.3b erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, müsst ihr mit der Installation des Patchs warten, bis er für die entsprechende Region freigegeben wurde. Ist eure Heimatregion Europa, könnt ihr euch per Global Play erst wieder in Amerika oder Asien einloggen, nachdem Patch 1.0.3b dort online ist.

Dieser Patch weist kleinere Bugfixes auf. Unter anderem werden die „Bieten“ und „Sofortkauf“- Buttons im Bestätigungsfenster ausgegraut, wenn man versucht, einen Gegenstand zu kaufen, obwohl man nicht genug Gold hat. Des weiteren wurde ein Fehler behoben, dass man nach dem verlassen eines stark bevölkerten Chats den Wiedereintritt verhinderte. Außerdem wurde ein Tooltip Fehler behoben, der auftrat, wenn man versuchte, einen Gegenstand mit 2 oder mehr Sockeln im Auktionshaus oder im Profil anzusehen. Ein seltener Absturz mit den Tutorials beim aufheben von Gegenständen wurde auch noch behoben.

Ob Mittwoch dann auch die Handwerkswaren im Echtgeldauktionshaus freigeschaltet werden, ist noch nicht bekannt.

Blizzard PosterLylirra on SCHEDULED MAINTENANCE - TUESDAY, JULY 10 (Source)

Diablo III Patch 1.0.3b – v.1.0.3.10485

Auktionshaus

Behobene Fehler

  • Die Schaltflächen „Gebot“ und „Sofortkauf“ werden nun beim Versuch, einen Kauf zu tätigen, für den nicht genügend Gold zur Verfügung steht, im Bestätigungsfenster wie vorgesehen ausgegraut.

Behobene Fehler

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Verlassen eines sehr vollen Allgemein-Chats dem Allgemein-Chat nicht erneut beitreten konnten, bis sie sich aus- und wieder eingeloggt hatten.
  • Es wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit Tooltips behoben, die auftraten, wenn Gegenstände mit zwei oder mehr Sockeln im Auktionshaus oder auf Profilseiten betrachtet wurden.
  • Es wurde eine seltene Absturzursache im Zusammenhang mit Tutorials beim Aufheben von Gegenständen behoben.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.