Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 1.0.2c Patchnotes (Update)

Diablo 3 Patch 1.0.2c Patchnotes (Update)

Update vom 13. Juni 2012: Blizzard hat gerade die offiziellen deutschsprachigen Patch 1.0.2c Patchnotes veröffentlicht.

Artikel vom 11. Juni 2012: Blizzard wird am Mittwoch den Patch 1.0.2c auf den europäischen Diablo 3 Server spielen. Hier findet ihr bereits heute die offiziellen englischen Patch 1.0.2c Patchnotes.

Blizzard PosterLylirra on Diablo III Patch 1.0.2c – v.1.0.2.9991 (Source)

Allgemein

  • Im Falle einer Überlastung des Authentifizierungsdienstes wird die Login-Checkbox nun bei „Überprüfe Login-Daten“ warten, bis der Login-Versuch des Spielers bearbeitet werden kann. Dadurch sollten Spieler beim Einloggen keinen Fehler 37 mehr erhalten.
  • Spielern, die die Kriterien bestimmter Erfolge erfüllt hatten, ohne den Erfolg zu erhalten, wurden die entsprechenden Erfolge gutgeschrieben.

Behobene Fehler

  • Es wurden mehrere Probleme behoben, die beim Anklicken von durch Spieler generierten Gegenstandsverknüpfungen zu Spielabstürzen führen konnten.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

2 2 Kommentare

  1. Ja Super, jetzt haben die en paar kleine Probleme behoben weshalb ich mein Diablo 3 Neu Downloaden darf oder wie? Der Patch hat bei mir en Error hervorgerufen und darin steht das ich das Spiel neu Downloaden soll. Hallo? DIe Sollen mal zusehn das wenn die schon Fehler beheben nicht neue Fehler hervorrufen. So viel Zeit mit dem Releastermin gehabt um das Spiel einfach Spielbar zu machen und jetzt jede Woche irgend en anderer Scheiß

  2. Es stimmt schon. Soviele Probleme hatte Blizzard bei anderen Spielen nicht. Wenn ich mich da an World of Warcraft oder Starcraft 2 erinnere, da hat alles eigentlich nach mehr oder weniger 1 – 2 Tagen funktioniert und das reibungslos. Komisch das sich General Schneesturm gerade bei diesem Spiel erheblich schwerer tut 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.